self service banking 2021
19 Mai 2021
Die Self-Service Banking 2021 ist eine dreitägige Branchenkonferenz, bei der sich alles um SB-Banking, Fintech und digitales Banking dreht. Sie findet von Dienstag, 25. Mai 2021, bis Donnerstag, 27. Mai 2021, in drei verschiedenen Regionen statt: Asien-Pazifik – 25. Mai 2021 EMEA – 26. Mai 2021 Americas – 27. Mai 2021 Auriga ist eines der
Banksec 2020
10 Dezember 2020
Geldautomaten und SB-Geräte sind für Banken von entscheidender Bedeutung, da sie rund um die Uhr verfügbar sein müssen. Während der Produktion von Geldautomaten können jedoch sowohl Soft- als auch Hardware an verschiedenen Stellen manipuliert werden. Selbst wenn eine solche Manipulation versehentlich geschieht, wird dadurch die Gefahr eines potenziellen Cyber-Angriffs oder einer eklatanten Fehlkonfiguration signifikant erhöht.
ATMIA Asien-Pazifik 2020
04 Dezember 2020
Mit den aktuell niedrigen Zinssätzen, zunehmendem Wettbewerbsdruck und sich weiterentwickelnder Kundenerwartungen und -Verhaltens, sind Banken zusätzlichen Kosten konfrontiert. Die Schließungen von Bankfilialen gelten als eine daraus resultierende Folge. Allerdings gibt es noch weitere Faktoren zu berücksichtigen, vor allem die Notwendigkeit, mit der schnell voranschreitenden digitalen Transformation Schritt zu halten. Ausgehend von Aurigas Erfahrungen auf diesem
Branch Transformation 2020