Auriga und TRSYS gehen Kooperation ein

TRSYS

Neue Partnerschaft soll Transformation von Bankdienstleistungen vorantreiben und Wachstumspläne in Russland, Osteuropa, dem Balkanraum und auf Sri Lanka unterstützen

Bari, Italien, 1. April 2020 – Auriga, ein führender Anbieter von technischen Lösungen für das Omnichannel-Bankwesen und den Zahlungsverkehr, geht eine neue strategische Partnerschaft mit Transactions Systems ein. TRSYS unterstützt als internationaler Anbieter von Technologielösungen Finanz- und Handelsunternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Transformation.

TRSYS wird seinen Kunden in Griechenland, der Ukraine, Ungarn, der Slowakei, Zypern, Russland, Bulgarien, Rumänien, Nord-Mazedonien, Albanien, Georgien, Kasachstan und Sri Lanka die WinWebServer (WWS) Omnichannel-Plattform von Auriga anbieten. Mithilfe der Software sollen sie Bank- und Zahlungsdienstleistungen entwickeln können.

Das Ziel der Partnerschaft ist es, Banken dabei zu unterstützen, die WWS-Softwarelösung von Auriga zur Transformation ihrer Bankdienstleistungen einzusetzen. WWS von Auriga ist eine bewährte, modulare Lösung, die umfangreiche Bankdienstleistungen über alle Kanäle wie Mobiltelefone, Tablets, PCs, Kioske und Geldautomaten ermöglicht.

Neue Partnerschaft für die digitale Transformation in Osteuropa

Vincenzo Fiore, CEO von Auriga, sagt zur Kooperation:

Nachdem wir mit Transactions Systems einige Jahre lang als Vertriebspartner zusammengearbeitet haben, freuen wir uns nun über eine noch engere Partnerschaft. Gemeinsam möchten wir unsere ehrgeizigen internationalen Wachstumspläne verwirklichen.

TRSYS verfügt über umfangreiches technisches Know-how und Kenntnisse des lokalen Marktes – das stimmt sehr gut mit unseren eigenen Technologie- und Beratungsfähigkeiten überein.

Damit können wir gezielt auf die Nachfrage nach Möglichkeiten zur Transformation von Bankdienstleistungen in den jeweiligen Ländern reagieren.

Panagiotis Chalkias, Managing Director Transaction Systems, kommentiert:

Die neue Partnerschaft entspricht voll und ganz unserer Strategie. Mit Auriga erweitern wir zudem unser Angebotsportfolio und können damit die passende Lösung zur Optimierung von Transaktionen in unseren Märkten bereitstellen.

Mit unseren gemeinsamen Technologien, Fähigkeiten und unserer Expertise können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, mit denen die Banken vor Ort ihre Strategien erfolgreich umsetzen und ihre Prozesse optimieren können.

Gleichzeitig profitieren sie von kontinuierlichen Innovationen und einer Verbesserung der Kundenerfahrung auf allen Kanälen.“

Laden Sie die Pressemitteilung herunter

Wenn Sie weitere Informationen zu Aurigas PR-Aktivitäten erhalten möchten oder Interesse an unserer Pressemappe haben:

Comments are closed.